 |  |  |  |  |  |
| Bild | | | Prüfsiegel  | |
 |
|
|
BlackBerry Advantage Support (1 Angebot) BlackBerry Advantage Support - Technischer Support - für GENOA Transformer - Telefonberatung - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. |
|
k.A. |
CHF 1.63* pro Stück |
|
|
BlackBerry Advantage Support (1 Angebot) BlackBerry Advantage Support - Technischer Support - für BlackBerry Enterprise Mobility Suite Collaboration Edition - 1 Benutzer - Telefonberatung - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. |
|
k.A. |
CHF 32.45* pro Stück |
|
|
BlackBerry Advantage Support (1 Angebot) BlackBerry Advantage Support - Technischer Support - für BlackBerry Enterprise Mobility Suite Enterprise Edition - 1 Benutzer - Telefonberatung - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. |
|
k.A. |
CHF 18.22* pro Stück |
|
|
BlackBerry Advantage Support (1 Angebot) BlackBerry Advantage Support - Technischer Support - für BlackBerry Silver Universal - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. |
|
k.A. |
CHF 2.06* pro Stück |
|
|
BlackBerry Advantage Support (1 Angebot) BlackBerry Advantage Support - Technischer Support - für BlackBerry Enterprise Mobility Suite Content Edition - 1 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. |
|
k.A. |
CHF 77.38* pro Stück |
|
|
BlackBerry Premium Support (1 Angebot) BlackBerry Premium Support - Technischer Support - für BlackBerry Enterprise Mobility Suite Collaboration Edition - 1 Benutzer - Telefonberatung - 24x7 - Reaktionszeit: 90 Sek. |
|
k.A. |
CHF 40.08* pro Stück |
|
|
|
|
k.A. |
CHF 19.47* pro Stück |
|
|
|
|
k.A. |
CHF 10.92* pro Stück |