 |  |  |  |  |
Bild | | | | Bestellen |
 |
|
SOTI Advantage Support (1 Angebot) SOTI Advantage Support - Technischer Support - für MobiControl - 1 Gerät - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 |
|
CHF 0.74* pro Stück |
|
|
|
|
CHF 1’473.42* pro Stück |
|
|
Symbol Technischer Support (1 Angebot) Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3) - 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 2’518.42* pro Stück |
|
|
Symbol Technischer Support (1 Angebot) Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3) - 100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 1’243.07* pro Stück |
|
|
Symbol Technischer Support (1 Angebot) Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3) - 1000 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 7’035.85* pro Stück |
|
|
Symbol Technischer Support (1 Angebot) Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3) - 500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 4’152.62* pro Stück |
|
|
Zebra Enterprise Software Support (1 Angebot) Zebra Enterprise Software Support - Technischer Support - für Zebra MPact - 1 Standort (1000 Leuchtsignale) - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 |
|
CHF 1’331.57* pro Stück |
|
|
Zebra Enterprise Software Support (1 Angebot) Zebra Enterprise Software Support - Technischer Support - für Zebra MPact - 1 Standort (500 Leuchtsignale) - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 |
|
CHF 854.81* pro Stück |
|
|
Zebra Enterprise Software Support (1 Angebot) Zebra Enterprise Software Support - Technischer Support (Verlängerung) - für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x... |
|
CHF 17.60* pro Stück |
|
|
Zebra Professional Services (2 Angebote) Zebra Professional Services - Technischer Support - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. |
|
CHF 80.22* pro Stück |
|
|
Zebra Professional Services (1 Angebot) Zebra Professional Services - Technischer Support - für Zebra VisibilityIQ Foresight - Consulting - 1 Tag - EMEA |
|
CHF 2’252.35* pro Stück |
|
|
|
|
CHF 4’777.06* pro Stück |
|
|
Zebra Rho Software Support (1 Angebot) Zebra Rho Software Support - Technischer Support - für RhoElements (v. 2) - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten |
|
CHF 25.37* pro Stück |
|
|
Zebra Rho Software Support (1 Angebot) Zebra Rho Software Support - Technischer Support - für RhoMobile Suite - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten |
|
CHF 58.14* pro Stück |
|
|
Zebra Service from the Start (1 Angebot) Zebra Service from the Start - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Provision Edition - 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 1’713.91* pro Stück |
|
|
Zebra Service from the Start (1 Angebot) Zebra Service from the Start - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 1’835.75* pro Stück |
|
|
Zebra Service from the Start (1 Angebot) Zebra Service from the Start - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 50 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 451.63* pro Stück |
|
|
Zebra Service from the Start (1 Angebot) Zebra Service from the Start - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 552.01* pro Stück |
|
|
Zebra Service from the Start (1 Angebot) Zebra Service from the Start - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre |
|
CHF 1’039.20* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra MPact - 1 Standort (100 Leuchtsignale) - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. |
|
CHF 250.61* pro Stück |
|
|
|
|
CHF 119.16* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Commserver - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. |
|
CHF 532.88* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktio... |
|
CHF 79.06* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktion... |
|
CHF 25.37* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1-250 Lizenzen - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070, MT2090; Zebra CA50, MT2000, MT2070, MT2090 |
|
CHF 152.02* pro Stück |
|
|
|
|
CHF 100.26* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1-250 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - für Symbol MT2070, MT2090; Zebra CA50, MT2000, MT2070, MT2090 |
|
CHF 36.85* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktio... |
|
CHF 126.15* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktion... |
|
CHF 136.65* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 251-1000 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070, MT2090, P470; Phaser P360, P370, P460, ... |
|
CHF 87.04* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für TekSpeech Pro - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. |
|
CHF 114.23* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Wavelink TN Client 4-in-1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. |
|
CHF 82.58* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für SOTI - min. 10 Lizenzen, muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Monat - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. |
|
CHF 1.75* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung) - für MCL Designer (v. 3.x) - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden, nur MT20XX Phaser - Telefonberatung - 1 ... |
|
CHF 257.53* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra My-Scan Central Server - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit:... |
|
CHF 27’624.29* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra My-Scan Central Server - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit:... |
|
CHF 37’831.55* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für MCL Collection - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 ... |
|
CHF 864.60* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktio... |
|
CHF 76.66* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1 Lesegerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reak... |
|
CHF 59.49* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1 Lesegerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktio... |
|
CHF 69.15* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (2 Angebote) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1 Lesegerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktio... |
|
CHF 103.93* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - 1 Einheit - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reakt... |
|
CHF 81.16* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra MPact - 1 Standort - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. |
|
CHF 106.99* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra MPact - 1 Standort (100 Leuchtsignale) - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 ... |
|
CHF 200.00* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra SWS for MCL Client and MCL Link-Lite - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jah... |
|
CHF 98.80* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für MCL Client and MCL Link-Lite - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Rea... |
|
CHF 227.47* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für MCL Client and MCL Link-Lite - 4 Geräte - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Rea... |
|
CHF 250.18* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra SWS for MCL Client and MCL Link-Lite - 4 Geräte - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Ja... |
|
CHF 622.21* pro Stück |
|
|
|
|
CHF 1’146.62* pro Stück |
|
|
Zebra Technical and Software Support (1 Angebot) Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Master Terminal Emulation Pool Server - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 -... |
|
CHF 1’208.30* pro Stück |
|
|