Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  > Arbeitsplatzorganisation

  Arbeitsplatzorganisation  

Wählen Sie aus folgendem Sortiment
„Arbeitsplatzorganisation“
Überbegriffe
Anfeuchter
Zum sauberen Befeuchten gummierter Briefmarken und Umschläge.
Anspitzer
Für ein schnelles und sauberes Anspitzen Ihrer Minenstifte.
Blattwender
Die idealen Helfer zum Sortieren, Blättern und Zählen von Papieren bzw. Geldnoten.
Büroklammer
Klammern, wie z.B Briefklemmer und Eckklammern, mit denen Sie wichtige Dokumente wieder lösbar zusammenheften können.
Dokumentenring
Aufklappbare Ringe aus Metall zum Zusammenheften von Blätter oder losen Dokumenten.
Gummiband
Ob zum Zusammenhalten, Bündeln, flexiblen Fixieren oder für den Transport, diese Helfer sind universell einsetzbar.
Lesezeichen
Helfen Ihnen, die Abschnitte bzw. Textstellen in Ihren Printmedien schnell wieder zu finden.
Korrekturmittel
Können Sie in unterschiedlichen Formen für die Korrektur von Dokumenten und Papieren einsetzen.
Radierer
Entfernen entsprechend ihres Materials Bleistift- bzw. Tintenstriche von Papierträgern.
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.