Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht bzw. 2 rote Schlusslichter bei Solofahrt in Deutschland. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes als rotes Nothalt-Signal. Fernscheinwerfer, Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen beiliegende Frontschürzen austauschbar. Länge über Puffer 17,1 cm. Weitere Informationen: Gewicht und Abmessungen | Länge (mm) | 171 mm | Merkmale | Produkttyp | Zugmodell |  | Ursprünglicher Modellname | Re 420 |  | Vorgeschlagenes Geschlecht | Beide Geschlechter |  | Material | Metall |  | Empfohlenes Alter in Jahren (mind.) | 15 Jahr(e) |  | Bewegliche Teile | Ja |  | Produktfarbe | Mehrfarbig |  | Länderversion | Schweden |  | Beleuchtung | Ja |  | Mit Ton | Ja | Sicherheitswarnung | EU TSD Warnung | Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet |  | Nicht für Kinder von 0-3 Jahren | Ja |
|