Wenn das Team aus dem Homeoffice arbeitet, kommt es auf dezentrale Lösungen in der Beschaffung an, damit der Betrieb weiterlaufen kann.
Jetzt Nutzer im Homeoffice anlegen »
Die veränderten Arbeitsbedingungen stellen den Einkauf vor neue Herausforderungen: Ihre Kollegen müssen auch dann mit den nötigen Materialien versorgt werden, wenn die Arbeit aus dem Homeoffice erledigt wird. Wie versenden Sie Materialien an abweichendeLieferadressen bei voller Kontrolle? Wie erhalten Sie Transparenz über die Bestellungen Ihrer Kollegen? Wie gestalten Sie schnell undflexibel die Beschaffung?
Kostenfreie, sofort einsetzbare BeschaffungslösungMercateo hilft Ihnen, die Bedarfe der Kollegen schnell, transparent und sicher decken zu können. Webbasiert und kostenlos greift Ihr Team auf ein riesiges Sortiment von über 700 Lieferanten zu – mit Mercateo als einzigem Kreditor. Das spart viel Zeit sowie Kosten und schafft Versorgungssicherheit. |
|
Mehrbenutzerzugang und FreigabeprozessLegen Sie weitere Nutzerprofile für Mitarbeiter mit unterschiedlichen Lieferadressen an. Sie sehen transparent, was die Nutzer bestellen, vergeben Rechte und entscheiden über Freigaben. Legen Sie Einkaufslisten für wiederkehrende Bestellungen an. |
|
Eigene Lieferanten mitbringenFalls Sie nicht auf Ihre vertrauten Lieferanten verzichten möchten, bringen Sie sie doch einfach mit! Mit wenigen Klicks lassen sich eigene Lieferanten integrieren. So können Sie auch in der Krise auf bewährte Geschäftspartner bauen. |
Ihre akute Herausforderung hat für uns Priorität. Wir bearbeiten Anfragen für Sie als Mercateo-Kunde daher vordringlich.