| |
|
| Artikel-Nr.: 4694-ME01/305130 Herst.-Nr.: SPF680 EAN/GTIN: 4260151120507 |
| | |
|
| | |
| Im Gegensatz zu den einfachen Scherenhubtischwagen erreichen die Doppelscherenhubtische eine deutlich grössere Hubhöhe. Dabei beträgt die maximale Tragfähigkeit 680 kg. Mit dieser Ausstattung ist dieser Hubtischwagen ideal in der Lagerhaltung, bei der Kommissionierung oder allgemein im Betriebsalltag universell einsetzbar. Er ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung, robusten Stahlrahmen und stabilen Scherenverstrebungen ausgerüstet. - Hubhöhe bis 1,5 m
- robuste Stahlrahmenkonstruktion
- stabile Scherenverstrebung
- hochwertige Pulverbeschichtung
- Qualitätshydraulikpumpe
- solide Fusspumpe zum kraftschonenden Heben des Tisches
- dosiertes stufenloses Absenken des Tisches am Handhebel
- Feststellbremsen an beiden Lenkrollen
- Polyurethan-Rollen für einen besonders ruhigen Lauf auf ebenen Untergründen
- Tragfähigkeit: 680 kg
- Hubbereich (h): 460 - 1510 mm
- Tischmasse (I/b/h): 1210/610/55 mm
- Handgriffhöhe (b): 1000 mm
- Hub je Pedalgriff: 40 mm
- Hübe bis max. Höhe (ca.): 30
- Gesamtmasse: L 1520 x B 700 x H 1000 mm
- Eigengewicht: 185 kg
Weitere Informationen: | | Anlieferung: | Montiert | Farbe: | enzianblau | Ausführung: | inkl. Feststellbremse | Fahrbar: | Ja | Hubantrieb: | manuell per Hydraulik-Fu�pumpe | Nutzhöhe: | 1500 mm | Plattformlänge: | 1210 mm | Griffhöhe: | 1000mm mm | Gesamthöhe: | 1038 mm | Endhöhe: | 1500 mm | Bauhöhe: | 1000 mm | Doppelscheren: | Ja | Plattformbreite: | 610 mm | Modell: | SPF680 | Hydraulikzylinder: | Nein | Gesamtlänge: | 1289 mm | Material: | Stahl | Traglast: | 680 kg | Gewicht: | 185 kg | Hubbereich: | 460 -1510 mm | Breite: | 700 mm | Material Rollen: | Polyurethan (PU) | Steuerung: | Fusspedal | Länge: | 1520 mm |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Hubtischwagen, Scherenhubtischwagen, fahrbarer Hubtisch, hubtischwagen gesutra, hub plattformwagen, hubtischwagen doppelschere, 305130, 305130-SW81, Stapler, Scherenhubwagen, Hubgerät, Scherenhubtisch, Hubtisch |
| | |
| |