Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  > Artikel

BlackBerry Premium Support


Menge:  Stück  
Produktinformationen
Ent Mob Collab Ed Subs User Prem Spt
Ent Mob Collab Ed Subs User Prem Spt
Artikel-Nr.:
     C1003-7318358
Hersteller:
     BlackBerry
Herst.-Nr.:
     EMS.CB.SU.PM
EAN/GTIN:
     k.A.
Der Premium Support bietet Ihnen einen zugewiesenen Support Account Manager (SAM), der Sie vertritt und Sie proaktiv auf kommende Softwareversionen, Anwendungen oder bekannte Probleme, die Sie betreffen oder interessieren könnten, hinweist. Sie erhalten Zugriff auf das erfahrenste Supportteam: das Direct Advanced Response Team (DART). Dieses unterstützt Sie bei technischen Supportanfragen, präventiven Serviceoptionen wie den Health Check Dienstleistungen und der individuellen Anpassung der BlackBerry Schulungen vor Ort. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Dienstleistungen wie zum Beispiel einen Designated Senior Technical Analyst (DSTA) zu buchen. In diesem Fall besucht ein Mitarbeiter von RIM den Kundenstandort an zwei Tagen in Folge pro Monat, um Hilfe bei allen Aspekten der BlackBerry Lösung, z. B. Verwaltung, Planung und Unterstützung, zu bieten. Ein anderer Service auf dieser Supportebene ist die Direct Enterprise Connection (DEC). Dieser Service bietet eine zugewiesene Verbindung zwischen Ihrem BlackBerry Enterprise Server und der BlackBerry Infrastruktur über Multiprotocol Label Switching (MLPS) anstatt über das Internet. Mit diesem Service kann RIM Ihre Verbindung zum RIM-Netzwerk proaktiv überwachen und ist dazu in der Lage, Sie auf Konnektivitätsprobleme aufmerksam zu machen und Unterstützung bei deren Fehlerbehebung zu bieten und zwar in dem Moment, wenn diese Probleme auftreten, um für kontinuierliche Geschäftsabläufe zu sorgen.
BlackBerry Premium Support - Technischer Support - für BlackBerry Enterprise Mobility Suite Collaboration Edition - 1 Benutzer - Telefonberatung - 24x7 - Reaktionszeit: 90 Sek.
Weitere Informationen:
Allgemein
Typ
Technischer Support
Inbegriffene Leistungen
Telefonberatung
Reaktionszeit
90 Sek.
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Software
Anzahl Lizenzen
1 Benutzer
Software-Titel
BlackBerry Enterprise Mobility Suite Collaboration Edition
Installationstyp
Lokal installiert
Details
Service und Support
Telefonberatung - Reaktionszeit: 90 Sek. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - 25 benannte Kontakte ¦ Websupport - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung ¦ Web Knowledge Base Access
... > DCI > DCI > weitere Artikel
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
ab CHF 34.13*
  
Preis gilt ab 3’000 Stück
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
Staffelpreise
Bestellmenge
Netto
Brutto
Einheit
1 Stück
CHF 42.97*
CHF 46.45
pro Stück
ab 2 Stück
CHF 42.68*
CHF 46.14
pro Stück
ab 5 Stück
CHF 40.81*
CHF 44.12
pro Stück
ab 10 Stück
CHF 37.94*
CHF 41.01
pro Stück
ab 20 Stück
CHF 37.28*
CHF 40.30
pro Stück
ab 3000 Stück
CHF 34.13*
CHF 36.89
pro Stück
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.