Produktinformationen: | | |
|  |
 |
| Artikel-Nr.: 3793-Q710531 Herst.-Nr.: 88001-04 EAN/GTIN: 5706991013245 |
| |
|
|  |  |
 | Jabra GN1216 Avaya Cord Einzigartige Anschlussmöglichkeiten zum günstigen Preis. Das Jabra GN1216 Kabel ist die Lösung für das Tischtelefon Avaya one-X® der Serie 9600 und 1600, bei der Bedienelemente für die Mikrofonlautstärke benötigt werden. EINFACHER ANSCHLUSS. MEHR ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT. Jetzt müssen Sie sich bei der Auswahl Ihres Headsets nicht mehr nach Ihrem Telefonsystem richten. Mit dem Jabra GN1216 Kabel können Sie viele der beliebtesten professionellen Jabra-Headsets von GN Netcom anschließen, die auch in den anspruchvollsten Arbeitsumgebungen den ganzen Tag komfortabel zu tragen sind. Und das Beste daran ist, dass das Jabra GN1216 Kabel eine äußerst kostengünstige Lösung für Tischtelefone von Avayas Serie one-X® 9600 und 1600 ist. Das Jabra GN1216 hat acht Einstellungen zur Mikrofonlautstärke, damit kein schnurgebundenes Jabra-Headset zu laut oder zu leise ist. Schließen Sie das Jabra GN1216 Kabel einfach an das Jabra-Headset von Netcom über die Schnelltrennkupplung an und stellen Sie die Mikrofonlautstärke individuell ein. Technische Daten: - Verbindung:
- Auto-Pairing: Nein, Dieses Gerät unterstützt die automatische Koppelung (Auto-Pairing) nicht
- Gebrauch: Tischtelefon, Kompatibel mit traditionellen Tischtelefonen
- Jabra PC Suite: Nein, Auf diesem Gerät ist die Jabra PC Suite nicht installiert
- Lautsprecher:
- Frequenzbereich: Wideband|Narrowband, Der Übertragungsbereich beschreibt den Bereich der Frequenzen (Maßeinheit Hertz), die ein Lautsprecher produzieren kann
- Remote Call Control (Fernrufannahme):
- Jabra PC Suite: Nein, Auf diesem Gerät ist die Jabra PC Suite nicht installiert
- Empfindlichkeit des Mikrofons: nicht zutreffend, Diese Empfindlichkeitsstufe des Mikrofons ist derzeit für dieses Gerät nicht verfügbar
- Art des Mikrofons: Nicht zutreffend, Informationen zum Mikrofontyp, mit dem dieses Gerät ausgestattet ist, stehen derzeit nicht zur Verfügung
- Stummschaltung: Nein, Direkt am Gerät gibt keine Möglichkeit zum „Stummschalten/Aufheben der Stummschaltung“ eines Gesprächs
|
|  |  |
 | |  |  |
 | Weitere Suchbegriffe: Headset, Kopfhörer, Telefon Headset, GN Netcom, Jabra, Headset schnurlos, Headset kabellos |
|  |  |
| |