| |
|
| Artikel-Nr.: CIDE0-52277558 Herst.-Nr.: 23549-550 EAN/GTIN: k.A. |
| |
|
| | |
| Eine Spezialausführung unseres Kånken Mini, hergestellt aus Recyclingpolyester, das aus ausgedienten Plastikflaschen gewonnen wurde. Gefärbt wurde das Material mit der SpinDye-Technologie, die den Verbrauch von Wasser, Energie und Chemikalien erheblich reduziert. Ein zierlicher kleiner Rucksack mit dem gleichen genialen Design wie sein Vorbild, den wir so optimiert haben, dass er ressourcenschonend recycelt werden kann. Der Re-Kånken Mini ist für kleinere Kinder konzipiert, kann aber auch von Erwachsenen benutzt werden, die einen kleinen Rucksack vorziehen. Er ist der perfekter Begleiter auf dem Weg in den Kindergarten oder bei Ausflügen und gleichzeitig auch eine praktische Alltagstasche für Portemonnaie, Trinkflasche und Frühstücksbrot. Die Schultergurte sind verstellbar, sodass das Modell gleichermaßen für kleine wie große Rücken geeignet ist. Druckknöpfe an den Enden der Schultergurte sorgen dafür, dass die Enden in der kürzesten Position nicht lose herabhängen. Dank der großen RV-Öffnung ist das Hauptfach einfach zu bepacken. Das Sitzpolster im rückwärtigen Innenfach sorgt dafür, dass sich der Rucksackinhalt nicht zum Rücken hin durchdrückt. Zwei flache Seitentaschen sowie eine Fronttasche mit Reißverschluss bieten Platz für kleine Dinge, die schnell zur Hand sein sollen. Sticklogo. Adressschild im Hauptfach. Weitere Informationen: Gewicht und Abmessungen | Breite | 200 mm | | Tiefe | 130 mm | | Höhe | 290 mm | | Gewicht | 340 g | | Volumen (l) | 7 l | Merkmale | Produkthauptfarbe | Schwarz | | Material | Polyester | | Färbung | Monochromatisch | | Empfohlenes Geschlecht | Unisex | | Außentaschen | Fronttasche, Seitentasche | | Reißverschlusstaschen | Ja | | Schultergurt | Ja | | Tragegriff(e) | Ja |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Vorschul-Rucksack, Vorschulrucksack, Back Pack, Backpack, Bag Pack, Bagpack, Rucksack, rucksack schwarz, kinder rucksack, ecospruce rucksack, Ranzen, Tornister, Schultasche, Schultaschen |
| | |
| |