Eine elektronische 2 in 1 Schildkröte: zum Ziehen und Einsetzen der Bälle. Mit Melodien und Überraschungseffekt. - Stecke die 5 bunten Bälle in die Öffnung im oberen Teil des Spielzeugs. Drücke dann auf die orange, kreisförmige Öffnung, damit du alle Türchen zeitgleich aufspringen siehst und die Bälle befreist mit einem Überraschungseffekt. - Ziehe die Schildkröte, um lustige Melodien zu aktivieren. - Die Schildkröte lädt das Kind zum Gehen ein, dank des Bewegungssensors unter den Rädern, der die Musik aktiviert. - 5 Bälle enthalten. - Es lehrt erste Zahlen sowie Wirkungszusammenhänge und stimuliert verschiedene manuelle Aktivitäten. Weitere Informationen: Verpackungsdaten | Verpackungsbreite | 250 mm | | Verpackungstiefe | 190 mm | | Verpackungshöhe | 213 mm | Energie | Batterien erforderlich | Ja | | Akku-/Batterietyp | AA | | Anzahl unterstützter Akkus/Batterien | 3 | | Akku-/Batteriespannung | 1.5 V | Gewicht und Abmessungen | Breite | 230 mm | | Tiefe | 170 mm | | Höhe | 140 mm | Merkmale | Typ | Ziehspielzeug | | Produktfarbe | Mehrfarbig | | Material | Kunststoff | | Empfohlenes Alter in Monaten (mind.) | 12 Monat( e) | | Vorgeschlagenes Geschlecht | Junge/Mädchen | | Empfohlenes Alter in Monaten (max.) | 36 Monat( e) | | Empfohlene Altersgruppe | Kinder | | Tiertyp | Schildkröte | | Mit Ton | Ja | | Lern- | Zahlen lernen |
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