Bei diesem Service erhalten Sie unkomplizierte Hilfe von ExpertInnen – jederzeit und überall. Sie können sich auf schnellen 24x7-Support in Echtzeit per Chat, Telefon und online verlassen. Beim Dell Premium Support bietet unser engagiertes Expertenteam unkomplizierten, personalisierten Support sowohl bei Hardware- als auch bei Softwareproblemen. Wenn wir Ihr Problem nicht remote lösen können, kommen wir an Ihren Standort, um die Hardwarereparaturen durchzuführen – ob zu Ihnen nach Hause, in die Schule oder an den Arbeitsplatz.
* Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten. Weitere Informationen: Merkmale | Serviceart | Premium Support |  | Service enthalten | Ersatzteile und Personal |  | Servicezeit (Stunden x Tage) | 24x7x365 |  | Zeitraum | 3 Jahr(e) |  | Telefonischer Support | Ja |  | Web-Support | Ja |  | Fehlerbehebung | Ja |  | Austausch von Teilen | Ja |
|