| |
|
| Artikel-Nr.: CIDE8-39283359 Herst.-Nr.: ML1_3AE5AE EAN/GTIN: k.A. |
| |
|
| | |
| Der Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Im Rahmen des Advanced Exchange Service erhalten Sie von Dell einen Ersatzmonitor, wenn der Gewährleistungsfall nicht aus der Ferne behoben werden kann.
Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport für Monitore.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Weitere Informationen: Merkmale | Zeitraum | 5 Jahr(e) | | Serviceart | Basic Advanced Exchange | | Service enthalten | Ersatzteile und Personal | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 8x5 | | Telefonischer Support | Ja | | Web-Support | Ja | | Fehlerbehebung | Ja | | Austausch von Teilen | Ja | | Kompatibilität | E2020H E2222H E2222HS E2223HN E2424HS E2016HV E2216HV |
|
| | |
| | | |
| | | |
| |