Bietet technischen Telefonsupport rund um die Uhr und die während der Vertragslaufzeit verfügbaren Software-Updates für alle durch den Software-Support-Vertrag abgedeckten Lizenzschlüssel.
Inklusive: Dreijahresvertrag
- Servicegarantie-Zertifikat Die Kunden werden von dem Service-Lizenzvergabeteam bei der ordnungsgemäßen Registrierung ihrer Produkte unterstützt. Der Kunde erhält per E-Mail ein Service-Berechtigungszertifikat mit der ausführlichen Dokumentation der Service-Registrierung und dem Ablaufdatum des Service-Vertrags. - Software upgrades Der Abschluss eines Software-Support-Vertrags berechtigt den Kunden zu allen Software-Upgrades und –Updates und die Nutzung neuer Funktionen und Produktverbesserungen. - 7x24 Telefonische technische Unterstützung Die erfahrenen Mitarbeiter unseres technischen Supports stehen Ihnen rund um die Uhr an allen Tagen der Woche zur Verfügung. Somit ist sichergestellt, dass Sie immer dann Hilfe erhalten, wenn Sie diese benötigen.
Availability - Bestandsverwaltung Zeigt Gerätedaten im Gebäudeplan und ermöglicht so den sofortigen Zugriff auf Gerätedetails und Eigenschaften sowie einen Überblick über den RZ-Betrieb - Alarme mit Standortanzeige innerhalb der IT-Umgebung Ermöglicht die Echtzeit-Anzeige von Gerätefehlern im Gebäudeplan und die Statusanzeige an der Rackfront. - PUE calculator PUE-Wert (Power Usage Effectiveness) gibt Auskunft über die tägliche Energienutzung. - Mobile data center operations Bietet durch Integration mit InfraStruXure Mobile Zugang zur InfraStruXure Operations Applikation über den Motorola (Symbol) MC70 Handheld-PDA. - Bestandsbericht Enthält strukturierte Informationen zu allen Geräten im Rack, geordnet nach Gerätetyp, Alter, Hersteller und Eigenschaften. Ermöglicht einen schnellen Überblick über alle aktuellen Geräte in einem Rechenzentrum.
Komfort - Importfunktion für InfraStruXure-Konfiguration Beschleunigter Einsatz der Software durch Import der InfraStruXure Designer-Lösung mit Daten zu Kapazität und Einschränkungen der Architektur sowie der Grundriss- und Rack-Anordnung. - Empfohlene Maßnahmen Der Enterprise Manager bietet eine detaillierte Beschreibung von Problemen sobald diese auftreten und schlägt Maßnahmen zur Behebung vor. Diese Funktion reduziert den Schulungsaufwand und beschleunigt die Beseitigung der Stromversorgungsprobleme.
Verwaltbarkeit - Customizable view Bietet standortabhängige Statusangaben für ein logisches Modell des Rechenzentrums. So können die Räume des Rechenzentrums nach Region, Land, Campus, Standort und Gebäude organisiert werden. - Virtueller Lagerraum Verfolgung neuer Geräte ab dem Eintreffen im virtuellen Lagerraum des Standorts. - Grundrissansicht Exakte Abbildung Ihres Datencenters durch benutzerfreundliche grafische Grundrissansicht. - Rack-Vorderansicht Eine detaillierte Frontansicht des Racks ermöglicht eine präzise Abbildung und Platzierung von Systemen im Rack. - Geräte-Browser Schnelles Auffinden von Systemen nach Herstellernamen, Modell und Typ und Export der Gerätedaten in das Excel-Format. - Gerätekatalog Umfangreiche Bibliothek mit technischen Infrastruktur- und IT-Geräten führender Hersteller. - Benutzerdefinierte Geräte Schnelle kundenspezifische Anpassung von Kataloggeräten mit nur zwei Mausklicks zur Ergänzung besonderer Merkmale wie Stromanforderungen und MAC-Adresse etc. - Freie Textsuche Schnelles Auffinden von Geräten und Alarmen über die freie Suchfunktion. - Generic UPS support Ermöglicht die Modellierung von Daten jedes USV-Herstellers für den Einsatz in Umgebungen mit Stromproblemen. - Skalierbarkeit der Applikation Unterstützt bis zu 1000 Racks und 50000 IT-Systeme mit bis zu 30 benutzerdefinierten Eigenschaften pro System
Flexibilität - Model any data center Ermöglicht die Modellierung von Rechenzentren und Räumen mit Reihenanordnung in jeder Richtung. - Allgemeines Datenmodell Gewährleistet eine ausgereifte und synchronisierte Informationsstrategie während des gesamten Lebenszyklus des Rechenzentrums. - Unterstützung für elektrische Betriebsräume Kapazitätsüberwachung und Planung von Änderungen für zentrale Versorgungssysteme in Bereichen außerhalb des Hauptrechenzentrumraumes. - Optionaler Konfigurationsservice Nutzen Sie die APC Professional Services, wenn Sie Wert auf schnelle Bereitstellung legen. - Lokalisierung Anwenderoberfläche ist in den wichtigsten Sprachen verfügbar.
Schutz - Benutzerprofile Ermöglicht mehrere Zugriffsebenen dank Multi-User-Login und vordefinierten Rechteebenen für Anwender. - Zugriff für mehrere Anwender Ermöglicht den gleichzeitigen Zugriff mehrerer Benutzer auf die Anwendung. - Kennwortsicherheit Benutzerspezifischer Passwortschutz - Nur-Lese-Zugriff Verwenden Sie Zugriffskontrollen, um Konfigurationsänderungen durch Unbefugte an den Systemen zu vermeiden. Weitere Informationen: Merkmale | Zeitraum | 3 Jahr(e) | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 24x7 |
|