| |
|
| Artikel-Nr.: CIDE9-76480170 Herst.-Nr.: ML2_3AE5AE EAN/GTIN: k.A. |
| |
|
| | |
| Der Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Im Rahmen des Advanced Exchange Service erhalten Sie von Dell einen Ersatzmonitor, wenn der Gewährleistungsfall nicht aus der Ferne behoben werden kann.
Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport für Monitore.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Weitere Informationen: Merkmale | Zeitraum | 5 Jahr(e) | | Serviceart | Basic Advanced Exchange | | Service enthalten | Ersatzteile und Personal | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 8x5 | | Telefonischer Support | Ja | | Web-Support | Ja | | Fehlerbehebung | Ja | | Austausch von Teilen | Ja | | Kompatibilität | E2423H E2423HN E2723H E2724HS P1917S P2222H P2222H_WOST P2422H P2422HE P2422HE_WOST P2422H_WOST |
|
| | |
| | | |
| | | |
| |