| |
|
| Artikel-Nr.: CIDE9-99949871 Herst.-Nr.: AC8210 EAN/GTIN: 8716065489446 |
| |
|
| | |
| Der AC8210 Monitorständer hebt Ihren Monitor auf eine bequeme Höhe. Der Ständer unterstützt extra breite Monitore bis zu 32" und 10 kg. Sie können Ihren Monitor 6 oder 9 cm anheben. Verstauen Sie Papier, Dokumente und Schreibutensilien in der praktischen Schublade. Der Ständer bleibt dank der rutschfesten Gummifüße an seinem Platz. Wussten Sie, dass dieser Ständer auch zum Anheben Ihres Druckers geeignet ist? Extra breiter Monitorständer Heutzutage werden Monitore immer größer und benötigen daher einen breiteren Ständer. Der Monitorständer AC8210 wurde speziell dafür entwickelt, breitere Monitore auf eine bequeme Höhe anzuheben. Der Ständer ist für Bildschirme bis zu 32 Zoll und 10 kg geeignet. Praktische Schublade zur Aufbewahrung von Zubehör Der Monitorständer verfügt über eine große Schublade zur Aufbewahrung von Zubehör wie z.B. Dokumente und Schreibzeug. Die Schublade eignet sich auch zur Aufbewahrung von A4-Notizbüchern. Sie können mit dem AC8210 sogar Ihren Drucker anheben und das Druckerpapier in der Schublade aufbewahren. Stapelbare Säulen zur Höhenanpassung Möchten Sie Ihren Monitor noch weiter anheben? Verwenden Sie die beiliegenden stapelbaren Säulen, um den Monitor um drei zusätzliche Zentimeter anzuheben. Wenn Ihnen das immer noch nicht reicht, können Sie die AC8220 verwenden. Diese enthält vier zusätzliche Säulen mit einer Höhe von 3 Zentimetern. Weitere Informationen: Montage | Höchstgewichtskapazität | 10 kg | | Maximale Bildschirmgröße | 32 Zoll | | Befestigungstyp | Tisch/Bank | | Anzahl der Display unterstützt | 1 | | Montage | Freistehend | Ergonomie | Höhenverstellung | Ja | | Höhenanpassungsart | Manuell | | Höhenanpassungsrate | 60 - 90 mm | | Schubladen | Ja | | Anzahl der Schubladen | 1 Schublade(n) | | Füße | Ja | | Fußfarbe | Schwarz | Gewicht und Abmessungen | Breite | 360 mm | | Tiefe | 290 mm | Logistikdaten | Warentarifnummer (HS) | 85299097 | Design | Produktfarbe | Schwarz |
|
| | |
| | | |
| | | |
| |