Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

HPE Tech Care Critical Service Post Warranty


Menge:  Stück  
Produktinformationen

Artikel-Nr.:
     C1001-8721408
Hersteller:
     HP
Herst.-Nr.:
     HZ0W9PE
EAN/GTIN:
     k.A.
Suchbegriffe:
Care Pack
Care Pack Serviceerweiterung
Serviceerweiterung Care Pack
Care Pack Support
HPE Pointnext Tech Care (HPE Tech Care) ist der Support für den Betrieb von HPE Hardware- und Softwareprodukten (HPE Produkte). HPE Tech Care sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. Neben herkömmlichen Supportleistungen bietet HPE Tech Care darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Kunden erhalten Hilfe über verschiedene Kanäle. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und eine Einrichtung für Echtzeit-Chats.
HPE Tech Care Critical Service Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: QW937A, QW937AR, QW937SB, QW938A, QW938AR, QW938SB
Weitere Informationen:
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Stelle
Vor-Ort
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Wiederherstellungszeit
6 Stunden
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Support Produktinformation - Websupport - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ausfallmanagement - 1 Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
P/N: QW937A, QW937AR, QW937SB, QW938A, QW938AR, QW938SB
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
CHF 1’098.86*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
Staffelpreise
Bestellmenge
Netto
Brutto
Einheit
1 Stück
CHF 1’098.86*
CHF 1’187.87
pro Stück
ab 2 Stück
CHF 1’092.89*
CHF 1’181.41
pro Stück
ab 5 Stück
CHF 1’050.21*
CHF 1’135.28
pro Stück
ab 10 Stück
CHF 1’035.68*
CHF 1’119.57
pro Stück
ab 500 Stück
CHF 1’028.27*
CHF 1’111.56
pro Stück
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.